Zurück
Presse

Produkt-Release Stages 5.1 – Optimiertes Prozessmanagement

Mit der neuen Stages-Version 5.1 hat die Method Park Software AG sein webbasiertes Prozessmanagement-Werkzeug um einige sehr wichtige Funktionen erweitert.

Vor allem der Umgang mit Prozessänderungen wurde verbessert. Geänderte Prozesse lassen sich nun einfacher verfolgen, Abhängigkeiten besser analysieren und durch flexiblere Tailoring-Konzepte leichter in die Praxis bringen. „Der Endanwender soll die Prozesse sofort verstehen können. Mit neuen Konzepten zur Visualisierung werden die Prozessgrafiken noch klarer und einfacher“, nennt Dr. Erich Meier, CTO der Method Park Software AG, einen weiteren Vorteil von Stages 5.1.

Die neu integrierte Skill-Datenbank ermöglicht es, unternehmensintern immer den richtigen Mitarbeiter mit dem richtigen Wissen für jedes Projekt zu finden.

Schließlich wurde Stages mit der Projektmanagement-Software RPlan des Method Park Partners Actano integriert. Dies spart den Nutzern wertvolle Zeit bei der Projektplanung und stellt zudem sicher, dass die Projektprozesse konform zu vorgegebenen Qualitätsstandards geplant und umgesetzt werden.

Den Stammkunden des Erlanger Software-Unternehmens stand die neue Version im Rahmen eines „Early Access“ Programms schon seit einigen Wochen zur Verfügung. Ab sofort ist Stages 5.1 auch für Neukunden generell verfügbar.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Contact card open Contact card close