Stages V7.1

Revolutionäre User Experience

  • Unterstützt alle Clients: Desktop, Tablet oder Mobile
  • Responsives Design reagiert auf Browserzoom, Bildschirmgröße oder Orientierung
  • Schnellsuche mit Instant-Ergebnissen während der Eingabe
  • Übergreifende Navigation für den gesamten Inhalt

Die Endanwender entscheiden, was sie wie sehen wollen, um die Prozesse zu verstehen

  • Endanwender können zwischen verschiedenen Visualisierungstypen und -details wählen: Fluss, Swimlane, Tabelle, Raster uvm.
  • Fokus auf den Prozessinhalt: keine Ablenkung durch Buttons, Icons oder Links
  • Mehrere Perspektiven zum Betrachten, Definieren, Aufzeigen von Abweichungen uvm.

Minimaler Aufwand zur Modellierung, Kommunikation und Anwendung von Prozessen

  • Schnelles Erstellen, Editieren & Zuweisen von Prozessinhalten
  • Einheitlicher Leitfaden: Alle erläuternden Unterlagen, wie etwa Methoden, Checklisten, Tools und Trainings, befinden sich an einem Ort
  • Methodisches Versionsmanagement nach der Stages Methode
  • Große Prozessarchitekturen oder viele Varianten lassen sich durch Prozessmodule leicht verwalten

Verbreiten Sie Prozesse an alle Stakeholder und lassen Sie die Prozesse für sich arbeiten

  • Greifen Sie auf Arbeitsprodukte, Vorlagen oder Checklisten in Sharepoint, SVN, ClearCase uvm. zu
  • Aktualisieren Sie Arbeitsprodukte per Drag & Drop und lassen Sie Stages die Checkout, Editieren und Checkin Arbeit machen
  • Exportieren Sie Prozessinhalte nach PDF, inklusive Änderungsmarkierungen zu vorherigen Versionen

Wie können Sie jetzt Ihre Stages 7 Experience starten?

Kontaktieren Sie unser Customer Care Team per E-Mail an stages-support@methodpark.com oder per Telefon:

Europa, Asien: +49-9131-97206-550
Nordamerika: 1-800-529-3023

Oder kontaktieren Sie einfach Ihren persönlichen Produktberater, um Ihre Migration zu starten.

Download:

SW Installer Windows 64bit 
SW Installer Linux 
Release Notes 
System Requirements

Try StagesContact card close