Zurück Bosch Weitere Branchen

Bosch

Smart und effizient - Bosch Thermotechnik bietet seinen Kunden weltweit Lösungen für Raumklima, Warmwasser und dezentrales Energiemanagement. Hocheffiziente Technologien, die auch vielfach regenerative Energien nutzen und einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Energiewende leisten. Ob Brennwerttechnik, Solarthermie, Wärmepumpen oder Kraft-Wärme-Kopplung - mit umfassendem Know-how ermöglicht Bosch Thermotechnik die Reduzierung von CO2- Emissionen.

Method Park leistete uns wertvolle Unterstützung bei der Einführung von Scrum und agilen Methoden in unserer Entwicklung. Dabei vermittelte uns Method Park neben den Grundlagen und dem agilen Mindset vor allem auch Themen, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse unseres Hauses zugeschnitten waren.

Dr. Martin Weiss

Bosch Thermotechnik, Engineering New Technologies (TT/ENT)

Website

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Contact card open Contact card close