Seminarleiterübersicht
graduation
Ihr Referent
Gabor Drescher

Gabor Drescher

Gabor Drescher ist bei Method Park als Software Engineer im Team Information Systems tätig. Hier unterstützt er seine Kunden bei der Anwendung verschiedener Programmiersprachen. Sein besonderes Interesse gilt Themen wie paralleler Programmierung, Computergrafik oder eingebetteten Systemen. Darüber hinaus arbeitete Gabor Drescher im überregionalen Sonderforschungsbereich "Invasive Computing" mit. Parallel zu seiner Tätigkeit für Method Park promoviert er derzeit an der FAU Erlangen-Nürnberg zum Thema "Anpassungsfähige Adressraumverwaltung für Resourcengewahre Anwendungen". Im Zuge seiner Promotion hat er verschiedene wissenschaftliche Artikel veröffentlicht.

Seminare mit Gabor Drescher

Derzeit sind keine Seminare geplant.

Training 2020/21
Download (pdf, 10 MB)
Hands-On Broschüre
Download (pdf, 1 MB)