Seminarleiterübersicht
graduation
Ihr Referent
Christoph Erhardt

Christoph Erhardt

Christoph Erhardt ist für Method Park als Software Engineer im Team Medical Devices tätig. Er unterstützt die Method-Park-Kunden bei der Entwicklung von Steuerungssoftware für Medizingeräte und übernimmt je nach Projekt auch DevOps-Aufgaben. Sein besonderes Interesse gilt der Systemsoftware, Betriebssystemen und Compilern sowie Open Source. Als freiberuflicher Software-Entwickler hat er mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Compiler-Software gesammelt. Berufsbegleitend arbeitet Christoph Erhardt derzeit an seiner Dissertation zum Thema Betriebssystem-Konzepte für Vielkernrechner-Architekturen. Dazu hat er mehrere wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht. Christoph Erhardt ist iSAQB®️ Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level und ISTQB® Certified Tester – Foundation Level. Sein Fachwissen gibt er auch firmenintern in Method-Park-Seminaren weiter.

Seminare mit Christoph Erhardt
Seminarübersicht
Training 2020/21
Download (pdf, 10 MB)
Hands-On Broschüre
Download (pdf, 1 MB)