Seminarleiterübersicht

Andreas Dietzel-Windisch

Andreas Dietzel-Windisch ist bei Method Park als Senior Software Engineer tätig. Er begleitet dort Kunden bei der agilen Entwicklung medizinischer Software. Sein Interesse gilt der medizinischen Bildverarbeitung und Algorithmik. Insbesondere mit dem Thema maschinelles Lernen beschäftigt er sich bereits seit mehreren Jahren. An der Universität Tübingen hat er in Zusammenarbeit mit Radiologen an der Anwendung neuronaler Netze zur Detektion von Brustkrebs geforscht. Andreas Dietzel-Windisch ist iSAQB® Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level und iSQI® Certified Professional for Requirements Engineering

Seminare mit Andreas Dietzel-Windisch
Seminarübersicht
Training 2020/21
Download (pdf, 10 MB)
Hands-On Broschüre
Download (pdf, 1 MB)