Seminarleiterübersicht
graduation
Ihr Referent
Petr Svimbersky

Petr Svimbersky

Petr Svimbersky arbeitet für Method Park als freier Trainer zum Thema Automotive SPICE®. Seit dem Jahr 2000 ist er in der Software-Entwicklung und im Qualitätsmanagement tätig. Dabei hat er vor allem Erfahrung mit sicherheitskritischen Systemen in der Luft- und Raumfahrt, in der Bahn- und der Automobilindustrie gesammelt. In diesem stark regulierten Umfeld unterstützt er seine Kunden bei der zeitgerechten Entwicklung qualitativ hochwertiger Software. Als Automotive SPICE® Assessor ist er freiberuflich derzeit vor allem für die Automobilbranche tätig. Petr Svimerberskys Interesse gilt insbesondere der Kybernetik, der Software-Entwicklung, dem Management und der Auditierung sowohl für Behörden als auch für den privatwirtschaftlichen Sektor.

Seminare mit Petr Svimbersky
Seminarübersicht
ISO 9001:2008 ZERTIFIKAT
Download (jpg, 499 KB)
Seminarbroschüre 2016-17
Download (pdf, 2 MB)