Zur Liste

Junior Software-Entwickler C# / .NET (m/w/d) - Medizintechnik

Calender Ab dem 18.01.2020 Location Erlangen

Was Dich im (Method) Park erwartet:

Im Team MedApp erwartet Dich eine internationale Mischung aus extrovertierten Schlaumeiern und introvertierten Nerds. Uns vereint dabei die Leidenschaft für Medizintechnik rund um Bildverarbeitung auf großen Systemen. Mit Dir zusammen meistern wir die spannenden Herausforderungen der Zukunft in einem Team, in dem jeder den anderen unterstützt.

  • Als Teil unseres Software Teams begleitest Du unsere Kunden und uns bei der Entwicklung der Medizintechnik von morgen.
  • Du implementierst im Team die Funktionalität und sorgst z.B. mit Unit Tests für eine hohe Qualität der Software.
  • Kontinuierliches Verbessern der Code-Basis gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.

Was Dich auszeichnet:

  • Du überzeugst uns mit Deinem Interesse an der Medizintechnik und einem abgeschlossenen Informatikstudium oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit C#, .NET sammeln.
  • Kenntnisse von agilen Vorgehensweisen/Entwicklungsmethoden (z.B. Scrum) und modernen Software-Entwicklungswerkzeugen wie z.B. TFS oder Git sind von Vorteil.

Wir freuen uns auf Dich!


E-Mail: jobs@methodpark.de

Method Park Holding AG
Herr Hannes Wobornik
Wetterkreuz 19a
91058 Erlangen
Deutschland

Fast lane

Gerne kannst Du uns auch erst einmal hier direkt einen Link zu Deinem öffentlichen Profil zusenden (Webseite oder Social Media):

Reguläre Bewerbung

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB





* Erforderliche Angaben