Zur Liste

Junior Software-Entwickler C++ (m/w/d) - Automotive

Calender Ab dem 18.01.2020 Location Erlangen

Was Dich im (Method) Park erwartet:

Bei uns erwartet Dich eine große Vielzahl von Themen zu allen Fragestellungen der modernen Software- und Systementwicklung. Du arbeitest an den Innovationen von internationalen Projekten mit. Wenn dich effiziente und hochqualitative Software-Entwicklung interessiert, Du offen für neue agile Vorgehensweisen bist und gerne lösungsorientiert sowie selbstverantwortlich im Team arbeitest. Dann passt Du hervorragend in unser Team!

  • Als Teil unseres Software Teams begleitest Du unsere Kunden bei der Entwicklung der Software für das Auto von morgen.
  • Mithilfe Deines technischen Verständnisses unterstützt Du bei der Anforderungsanalyse und -spezifikation sowie der Beratung von Lösungsansätzen.
  • Du implementierst im Team die Funktionalität und sorgst z.B. mit Unit Tests für eine hohe Qualität der Software.

Was Dich auszeichnet:

  • Du überzeugst uns mit Deinem Interesse an der Embedded Software-Entwicklung und einem abgeschlossenem Informatikstudium oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse mit den Programmiersprachen C / C++ sowie Versionsverwaltungssystemen, beispielsweise mit Git oder SVN, gemacht.
  • Kenntnisse über Mikrocontroller und Echtzeitsysteme sind von Vorteil.
  • Gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten.

E-Mail: jobs@methodpark.de

Method Park Holding AG
Herr Hannes Wobornik
Wetterkreuz 19a
91058 Erlangen
Deutschland

Fast lane

Gerne kannst Du uns auch erst einmal hier direkt einen Link zu Deinem öffentlichen Profil zusenden (Webseite oder Social Media):

Reguläre Bewerbung

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB

.pdf, .doc, .docx, max. 10,00 MB





* Erforderliche Angaben