Zur Liste

App- und Web-Developer (m/w/d)

Calender Ab dem 01.05.2021 Location Erlangen

DAS SIND WIR:

Hast Du Abenteuerlust, Leidenschaft für neue Technologien und willst mit uns in die weite Welt der Web- & App-Entwicklung abtauchen? Wir entwickeln vor allem crossplattform-fähige Web-Anwendungen & Apps mit besonderem Fokus auf Qualität, da sich unsere Kunden überwiegend im sicherheitskritischen und regulierten Umfeld bewegen.

DEIN MOBILE APPS & WEB APPS TEAM:

Dein zukünftiges Team besteht aus den unterschiedlichsten Charakteren und jeder hat seine persönlichen Schwerpunkte: Einer verbindet Agilität und Software-Architektur, eine automatisiert alles vom Unit Test bis zum Deployment und einer kennt beinahe alle Programmiersprachen. Eines verbindet uns alle: die Leidenschaft und Begeisterung für innovativen und hochwertigen Code.

DEINE AUFGABEN:

  • Du entwickelst projektbezogen und in agilen Teams die Web-Anwendungen und Apps von morgen.
  • Du schaffst echten Mehrwert für unsere Kunden, berätst sie und arbeitest partnerschaftlich auf Augenhöhe.
  • Zusammen mit Deinem Team triffst Du die richtige Technologie-Auswahl und definierst, gestaltest und implementierst eine zukunftsfähige Architektur.
  • Mit automatisierten Tests, Code Reviews und Pair Programming verbesserst Du die Software-Qualität und unterstützt aktiv den Wissensaufbau und -transfer im Team Mobile Apps & Web Apps.

DAS BIST DU:

  • Du bist ein neugieriger und kommunikationsstarker Teamplayer mit abgeschlossenem Informatikstudium oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Deine Skills in HTML, CSS und JavaScript sind legendär.
  • Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen in TypeScript, Angular und React mit.
  • Du arbeitest gerne mit neuen und innovativen Technologien: Schon mal von Flutter gehört?
  • Git und GitLab sind Dir nicht fremd? Prima!
  • Du möchtest gerne in agilen Teams arbeiten und willst Dich stetig weiterentwickeln.

Hast Du Lust mit uns an den Web- und App-Projekten der Zukunft zu arbeiten?

Kennst Du schon ein paar unserer Technologien oder bist interessiert, Dich in unseren Tech-Stack einzuarbeiten? Wir sind auch immer offen für neue Methoden und Frameworks. Zeig uns einfach, womit Du Dich auskennst und wie Du am liebsten und effizientesten arbeitest.

INTERESSE GEWECKT?

Leg los und bewirb Dich bei uns! Gemeinsam mit Dir bewegen wir die digitale Zukunft von Medizintechnik und Automotive. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Hier geht’s direkt zu unserem Online-Bewerbungsformular.


Method Park
Frau Teresa James
Wetterkreuz 19a
91058 Erlangen
Deutschland

Fragen?

Willst Du dich über unsere Stellenangebote näher informieren?

Contact card image

Teresa James

+49 9131 97206-558
Contact card openContact card close