Zurück
Presse

Offizielle Eröffnung der Frankfurter Niederlassung

Method Park begrüßt Kunden und Interessenten

 

Method Park hat seine neuen Geschäftsräume in Frankfurt a.M. mit einem Vortrag von Prof. Gröner offiziell eröffnet.

Frankfurt a.M., 29.05.2019 – In Frankfurt-Niederrad begrüßt Method Park ab sofort seine Geschäftspartner und Kunden. Zur offiziellen Eröffnung hatte das Unternehmen gestern Abend in die neuen Geschäftsräume an der Herriotstraße 1 geladen. 25 Gäste waren der Einladung von Niederlassungsleiter Rainer Rönnebeck zu einem besonderen Vortrag aus der Reihe „Talk im Park“ gefolgt.

Method Park Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Bernd Hindel begrüßte die Teilnehmer und betonte die Bedeutung, die der Standort Frankfurt a.M. für die Method Park Gruppe hat. „Mit einer Niederlassung direkt vor Ort wollen wir die Beziehung zu unseren Stammkunden vor allem aus der Automobilindustrie im Großraum Frankfurt stärken und Neukunden erschließen,“ so Prof. Hindel.

Nach einer Führung durch die neuen Büroräume hörten die Gäste einen Vortrag von Prof. Dr. Stefan Gröner über die Welt von morgen im Zeitalter von künstlicher Intelligenz und Robotik.


Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close