Zurück
Presse

Neuer Vertriebsleiter bei method park

Thomas Albert übernimmt bei der method park Software AG zum 01.07.2002 die Vertriebsleitung. Albert bringt eine 15-jährige Vertriebserfahrung mit. Er war bei Digital, Compaq und Force Computers im Vertrieb als Global Account Manager für alle Siemens Kontakte zuständig. In seiner letzten Position war er bei dem CASE-tool Hersteller MID als Leiter Vertrieb und Marketing tätig.

„Mit Herrn Albert wird es uns gelingen, unsere Produktfamilien OO>C und project kit im internationalen Markt zu etablieren“ betont Torsten Posch, der im method park Vorstand die Geschicke von Produkt- Entwicklung, Vertrieb und Marketing verantwortet.

Thomas Albert kehrt mit seinem Wechsel zu method park zurück an den Ausgangsort seiner Karriere. Er hatte bis 1986 in Erlangen Informatik studiert.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close