Zurück
Karriere Event

VHK-Karriere-Forum „IT + MB/Automotive“ in München im Dezember 2016

Der Verein für Hochschulkontakte e.V. veranstaltet am 7. Dezember in München sein jährliches VHK-Karriere-Forum "IT + MB/Automotive". Gastgeber ist die Fakultät Mathematik/Informatik der TU München.

Method Park nutzt diese Kontaktbörse wie bereits in den letzten Jahren, um Absolventen der Informatik und Ingenieurwissenschaften sein Angebot für junge Berufseinsteiger zu zeigen. Das Motto „Was bewegt Dich? Was bewegst Du?“ soll aber auch Studierende ansprechen, die einen Praktikumsplatz oder eine Betreuung für ihre Abschlussarbeit suchen. Das Method Park Team freut sich darauf, Sie kennen zu lernen!

Studierenden der eingeladenen Hochschulen in Bayern stehen für die An- und Abreise zum VHK-Karriere-Forum wieder kostenlose Busse zur Verfügung. Abfahrtszeiten hält die Webseite des VHK ab Herbst bereit.  

Termin:
07.12.2016
10:00 – 15:30

Ort:
Gebäude der Fakultät Mathematik/Informatik (FMI)
Boltzmannstraße 3
85758 Garching bei München

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close