Zurück
Events

VDA Qualitäts-Gipfeltreffen in Berlin im November 2018

Um “Reales Qualitätsmanagement in der digitalen Zeit” geht es auf dem 15. Qualitäts-Gipfeltreffen der Automobilindustrie. Method Park erläutert an seinem Ausstellungsstand sein Beratungsangebot rund um Automotive.

Das Qualitäts Management Center (QMC) des VDA lädt zum diesjährigen Gipfeltreffen nach Berlin ein. Am 20. und 21. November diskutieren Vertreter der deutschen OEM und ihre Zulieferer, Repräsentanten des VDA und Wissenschaftler über die Digitalisierung der Automobilindustrie. Zu den Stichwörtern gehören u.a. Autonomes Fahren, Smart Mobility und Qualität 4.0. Das vorläufige Programm ist als PDF verfügbar.

Method Park ist mit einem eigenen Stand in der begleitenden Ausstellung vertreten. Das Method Park Team präsentiert dort seine Consulting-Dienstleistungen zu allen Herausforderungen des modernen Software & Systems Engineering in der Automotive Branche. Dazu gehört beispielsweise auch das Trainingsprogramm rund um Automotive SPICE®, das Method Park seit 2017 als exklusiver Trainingspartner des VDA anbietet.

Termin:
20.11.18 – 21.11.18

Ort:
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Ella-Trebe-Straße 5
10557 Berlin

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close