Zurück
Events

Safety meets Security in Stuttgart im März 2018

Unter dem Motto “Enabling next generation collaborative and highly automated systems” findet am 14. März in Stuttgart die nächste Safety meets Security statt. Method Park beteiligt sich mit einem Vortrag.

Bereits zum zweiten Mal lädt der HANSER Verlag zu dieser international ausgerichteten Fachtagung ein. In Vorträgen und der begleitenden Ausstellung werden die Herausforderungen von Safety & Security diskutiert und Best Practices zu Fragen des Cybersecurity präsentiert.

Method Park Consultant Frank Pinecker ist Co-Referent eines Vortrags zum Thema Sicherheit von Produktfamilien. Gemeinsam mit Dr. Sebastian Oster von der SICK AG erläutert er, was dabei in sicherheitsrelevanten Umgebungen zu beachten ist.

In zwei parallelen Tracks werden die besonderen Anforderungen im Automotive und im Non-Automotive Umfeld beleuchtet.

Am Vorabend der Veranstaltung sind die Teilnehmer zu einem Networking Event eingeladen. Die Dinner Speech dort hält Thomas Haller von NewTec; sein Titel: “Risk and Side Effects of Safety and Security”.

Termin:
14.03.18

Ort:
Best Western Hotel am Schlossberg
Europastraße 13
72622 Nürtingen

Weitere Informationen

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close