Zurück
Events

Project Management Day 2020 im Juli

Der Project Management Day 2020 des ASQF findet aus aktuellem Anlass remote statt. Erfahrungsberichte und Diskussion befassen sich mit der Frage, wie agiles Arbeiten im Team unter Home-Office-Bedingungen funktioniert.

Der ASQF lädt zu seinem nächsten Project Management Day ein. Statt nach Franken geht es in diesem Jahr vor die PCs und Laptops, denn der ASQF hat sich für eine Remote-Veranstaltung entschieden. Das neue Motto lautet daher: „Hilfe, meine Teams arbeiten remote – und dabei wollten wir doch agil sein!“

Unter Leitung von Method Park Lead Software Engineer David Uhlenberg und Thomas Oedinger, T.A.G. Software, diskutieren die Teilnehmer in Webinaren und anderen Online-Formaten über ihre Erfahrung mit Agilität im Home Office. Die Agenda hält die ASQF-Webseite bereit.

Der ASQF PM Day steht auch Nicht-Mitgliedern offen; sie werden lediglich keinen Zugriff auf die Aufzeichnungen haben. Der ASQF bittet um Anmeldung über seine Webseite. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer links zu den einzelnen Webinaren.

Termin:
15.07.20 | 9:00 – 17:00 Uhr

Ort:
Online

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close