Zurück
Events

ELIV in Bonn im Oktober 2019

Die ELIV Europe findet 2019 zum zweiten Mal in Bonn statt. Am 16. und 17. Oktober ist Method Park dort mit einem Ausstellungsstand vertreten.

Mit der ELIV  hat das VDI Wissensforum für OEMs und Zulieferer ein internationales Parkett für den Wissens- und Erfahrungsaustausch, für Networking und kooperative Zusammenarbeit in der Automobilindustrie etabliert. Damit setzt die ELIV nicht nur Trends, sondern bereitet auch wichtige Entscheidungen der Branche vor.

Schwerpunktthemen der Vorträge werden in diesem Jahr u.a. sein

  • Zukunft der Mobilität
  • Mission Digitalisierung
  • Security Lifecycle Management
  • Software und Transformation


Im Rahmen der begleitenden Fachausstellung präsentiert Method Park an seinem Stand innovative Lösungen für das Software & Systems Engineering for Automotive. Wie schon im letzten Jahr finden Besucher Method Park wieder an Stand Nr. 58 im Foyer Eingangsebene. Hier informieren sie über das integrierte Dienstleistungsportfolio rund um Automotive. Method Park bietet alles aus einer Hand: Beratung, Unterstützung hands-on und das passende Werkzeug, damit Automobilhersteller und 1st/2nd Tiers die komplexen Herausforderungen ihrer Branche meistern. Method Park CEO Prof. Dr. Bernd Hindel und sein Team freuen sich auf die Gespräche mit den ELIV-Teilnehmern.

Mit der Einrichtung verschiedener Länderpavillons stellt der Veranstalter die Internationalität des Kongresses 2019 noch deutlicher in den Vordergrund. Vortragssprache ist daher i.d.R. Englisch. Aber auch das Netzwerken ist dem VDI Wissensforum wichtig. Die Teilnehmer des ELIV sind daher zur Abendveranstaltung „Night of Electronics“ in den alten Bundestag eingeladen.

Termin:
16.09.19 – 17.09.19

Ort:
World Conference Center Bonn (WCCB)
Platz der Vereinten Nationen 2
53113 Bonn

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close