Zurück
Events

ASQF-Fachgruppentreffen MPP in Erlangen im Januar 2019

Die neue ASQF Fachgruppe Menschen, Projekte und Prozesse lädt zu ihrem ersten Treffen ein! Der Vortrag befasst sich mit digitalen Mindsets. Method Park stellt dafür seine Geschäftsräume in Erlangen zur Verfügung.

Die Soft Skills von heute werden die Hard Skills von morgen sein! So die Behauptung von Julian Knorr, Vorstand der Onestoptransformation AG.

Unter dem Titel “Das Digitale Mindset als kritischer Erfolgsfaktor” befasst er sich mit den unterschiedlichen Fähigkeiten und Stärken von Menschen, die die digitale Transformation eines Unternehmens organisieren und vollziehen sollen.

Dieser Impulsvortrag eröffnet das erste Treffen der neuen ASQF-Fachgruppe People, Projects and Processes, die vor kurzem aus dem Zusammenschluss der regionalen Fachgruppe Projektmanagement Franken mit der Fachgruppe Agilität Franken entstanden ist.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht jedermann offen. Der ASQF bittet um Anmeldung über seine Webseite.

Termin:
31.01.2019, 18:00 – 20:00 Uhr

Ort:
Method Park Erlangen
Wetterkreuz 19a
91058 Erlangen

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Events?

Contact card openContact card close