Zurück Sivantos Medizintechnik

Sivantos

Sivantos ist ein führender Hersteller von Hörgeräten mit einer mehr als 130 jährigen Erfahrung im Bereich der Hörakustik. Über ein großes Netzwerk von angesehenen Hörakustikern bietet Sivantos innovativste Lösungen für Hörminderung. Sivantos entwickelt technologisch anspruchsvolle Hörgeräte, die in Funktion und Design ganz auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Träger  und deren Art und Grad von Schwerhörigkeit abgestimmt sind.

Die Method Park Engineering GmbH unterstützt uns bei der Erstellung und Wartung automatischer UI-Tests mit dem Framework Ranorex. Die Expertise der Method Park Mitarbeiter hat wesentlich dazu beigetragen, dass die so wichtigen automatischen Smoke- und Regressionstests in unseren agilen Entwicklungsabläufen etabliert werden konnten.

Volker Friedrich

Sivantos
Gebbertstr. 125
91058 Erlangen
Germany

Website

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Contact card open Contact card close